Aus dem Gästebuch

"Tolle Exponate zusammen getragen, die man in den Ländern selbst kaum zu Gesicht bekommt auch nicht derart interessant präsentiert."
Brigitte + Uwe, 28.8.16

"Wunderbare Kunstwerke in einer traumhaften Inszenierung. Die Erinnerung an Südostasien mit seiner buddhistischen Kultur lebt wieder auf. Die Maschinenhalle eignet sich hervorragend für große Ausstellungen."
Danke,
H. + M. A. 04.07.16

"Vielen Dank für diese wunderbare Ausstellung. Die ewige Selbsterkenntnis war spürbar. Ich freu mich auf die nächste einfallsreiche Ausstellung die eurem Team einfällt."
M. R.

„Eindrücklich jede einzelne Figur, Aspekte der Lehre (leere)  transportierend. Schön beleuchtet und ausgestellt. Danke!“
Carolin aus Bremen

„Das schönste was ich je gesehen habe. Mein Bild von Buddhismus war ein ganz anderes.
Danke“
Mathilde D., Trippstadt

"Eine großartige Zusammenstellung…und der Buddha-Pfad über das Gelände war eine besondere Erfahrung. Danke und Kompliment an die Organisatoren."


English VersionVersion français


http://whc.unesco.org/en/list/687/http://www.ecsite.eu/?p=4239http://www.erih.net/nc/de/ankerpunkte/deutschland/detail.html?user_erihobjects_pi2[pointer]=0&user_erihobjects_pi2[mode]=1&user_erihobjects_pi2[showUid]=15320&user_erihobjects_pi2[country]=1&user_erihobjects_pi2[regionalroute]=0&user_erihobjects_pi2[anchorOnly]=1&user_erihobjects_pi2[membersOnly]=0